sabrina pavonewhat-DSC_0130_-_Version_3.jpg

 

Wie die meisten Leute, bin ich nicht von Anfang an meinen wirklichen Leidenschaften und Inspirationen gefolgt, obwohl mich die spirituelle Welt schon immer fasziniert hat. Parallel zu meinem Media- und Kommunikations-Spezialisten-Jobs habe ich mich 2009 entschieden, mich aktiv den Themen der persönlichen Entwicklung zu widmen. Nach der Ausbildung im Bereich der neurolinguistischen Programmierung habe ich mich am Institut Ressources in Belgien zum NLP-Master mit Europäischer Akkreditierung EANLPT (European Association for Neuro-Linguistic Psychotherapy / European Association for Psychotherapy) zertifizieren lassen.

Danach habe ich weitere spezialisierte Module absolviert wie Life Coaching, NLP im Unternehmen, Die Kunst der Metapher, Familienaufstellungen und Rituale. Meine neuen beruflichen Kompetenzen, die ich in den letzten fünf Jahren zur Realisierung meines inspring evolution-Projekts einsetzen konnte,  haben meine Vision des Alltags beeinflusst und verändert. Dann hat mir eine Freundin Tarot-Zen-Karten geschenkt (keine Wahrsagung) und ich habe angefangen, diese als Mittel einzusetzen, um auf verspielte Weise gewisse unbewusste Aspekte des täglichen Lebens heraufzuholen und zu durchleuchten.

Leben heisst für mich, sich austauschen und sich weiterentwickeln im täglichen Zusammenleben. Ich glaube an die humane Seite in jedem Menschen und seine Fähigkeit zu Empathie, Widerstandsfähigkeit und Intelligenz des Herzens. Freiheit, Toleranz, Respekt und Liebe sind Werte, die mich im täglichen Leben tragen.

Mein Empfinden und meine Erfahrung fliessen in der Kreation von inspring evolution zusammen.

 

-> Linkedin